Interne Meisterschaft 2024
, Huber Roman
Am Donnerstag, 23. Mai fanden sich 22 Spielerinnen und Spieler im KV-Saal ein, um die internen Meisterschaften zu bestreiten. Dies ist eine neue Rekordbeteiligung!
Neue und zusätzliche Tischtennistische im KV-Saal
, Huber Roman
Im letzten Dezember wurden im Foyer des KV-Saals neue LED-Lampen installiert, die das Tischtennis-Spielen auch vor dem KV-Saal ermöglichen. In Anbetracht des grossen Andranges im Training der Junioren und dem stetig steigenden Interesse bei den Aktiven, beschloss der Vorstand Abklärungen zur Anschaffung neuer und zusätzlicher Tische zu tätigen.
Schooltrophy 2024
, Huber Roman
Am 11. Mai fand in Basel der Kantonsfinal der Gubler Schooltrophy statt. Die Gubler School Trophy ist die grösste nationale Tischtennis-Veranstaltung von Swiss Table Tennis. Jedes Jahr nehmen gegen 2300 unlizenzierte Schülerinnen und Schüler aus allen Landesteilen der Schweiz an Lokalausscheidungen teil und versuchen sich für den Kantons- und den Schweizer Final zu qualifizieren.
NiggiNäggi-Plauschturnier 2023
, Huber Roman
Neben vielen anderen Aktivitäten durften wir in diesem Jahr seit längerer Zeit wieder einen NiggiNäggi-Anlass geniessen. Nur die langjährigen Mitglieder, werden sich wohl an den letzten Anlass erinnern können. Am 2. Dezember trafen sich 16 NiggiNäggeler (9 Aktive und 7 Junioren) zu einem Plausch-Doppelturnier.
Schweizer Cup 23/24
, Huber Roman
In der 1. Hauptrunde des Cups war am 24. Oktober 2023 der TTC Herzogenbuchsee zu Gast im KV-Saal. Die Gäste aus dem Oberaargau waren, ausser im obersten Paarkreuz, deutlich höher klassiert als wir und es hätte schon einiges zusammenpassen müssen, um einen Sieg feiern zu können.
Jubiläums-Trainingswochenende in Grenzau
, Huber Roman
Was lange währt, wird endlich gut. Zum 50 Jahr Jubiläum des Vereins im Jahr 2021 fand im Oktober 2023 nach mehrmaligem Verschieben (endlich) unser Jubiläums Trainingswochen in Grenzau statt. Eine stattliche Anzahl von 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern (17 Aktive, 3 JuniorInnen) nahmen am 13. Oktober die rund 4-stündige Reise nach Grenzau (De) auf sich, um am Trainingswochenende teilzunehmen.
Interne Meisterschaften - 2023
, Huber Roman
Am letzten Donnerstag, 15. Juni 2023, fanden die diesjährigen internen Meisterschaften statt. Trotz bereits sommerlichen Temperaturen fanden sich 17 Spielerinnen und Spieler im KV Saal ein, um die Meisterschaft auszuspielen. Gespielt wurde zuerst in Gruppen, wobei die Sieger des A- und B- Finals danach in einer kürzeren KO-Runde ausgespielt wurden.
Corona Schutzkonzept ab dem 6. Juni
, Huber Roman
Swiss Table Tennis hat basierend auf den Rahmenvorgaben von Swiss Olympic das Schutzkonzept für ...
Training gemäss Schutzkonzept wieder möglich
, Huber Roman
Nachdem die Corona Massnahmen langsam wieder gelockert werden, ist ab dem 11. Mai auch ein einge...
Homepage
, Petrovic Davor
Herzlich willkommen auf der neuen Homepage vom TTC KV Liestal!
Club Festli 2019
, Heiniger Peter
Rangliste interne Meisterschaften 2019
, Koch Martin
Am Donnerstag, 23. Mai fanden im KV Saal die Internen Meisterschaften 2019 statt. Es haben total 20 Spieler teilgenommen. Die Rangliste gestaltet sich wie folgt:
Ferienpass 2014
, Huber Roman
In den Sommerferien 2014 haben wir seit längerer Zeit wieder ein Tischtennis-Angebot im X-Island...
Schooltrophy 2014
, Petrovic Davor
Am vergangenen Samstag (05.04.2014) war es wieder so weit. Für die nichtlizensierten Junioren de...
Himmelried 2010
, Guido Winters
Zehn Personen, jeweils fünf Spieler der Vereine Augst (Roland, Rolf, Sascha, Hansjörg, Guido) un...
Grenzau 2009 (27.09. - 02.10.2009)
, Winters Guido
Nachdem wir bereits letztes Jahr die erste Herbstferienwoche für unser Trainingslager im Sportho...