TTC KV Liestal
Der grösste Tischtennisclub im Oberbaselbiet seit 1971

NiggiNäggi-Plauschturnier 2023
, Huber Roman
Neben vielen anderen Aktivitäten durften wir in diesem Jahr seit längerer Zeit wieder einen NiggiNäggi-Anlass geniessen. Nur die langjährigen Mitglieder, werden sich wohl an den letzten Anlass erinnern können. Am 2. Dezember trafen sich 16 NiggiNäggeler (9 Aktive und 7 Junioren) zu einem Plausch-Doppelturnier.
Schweizer Cup 23/24
, Huber Roman
In der 1. Hauptrunde des Cups war am 24. Oktober 2023 der TTC Herzogenbuchsee zu Gast im KV-Saal. Die Gäste aus dem Oberaargau waren, ausser im obersten Paarkreuz, deutlich höher klassiert als wir und es hätte schon einiges zusammenpassen müssen, um einen Sieg feiern zu können.
Jubiläums-Trainingswochenende in Grenzau
, Huber Roman
Was lange währt, wird endlich gut. Zum 50 Jahr Jubiläum des Vereins im Jahr 2021 fand im Oktober 2023 nach mehrmaligem Verschieben (endlich) unser Jubiläums Trainingswochen in Grenzau statt. Eine stattliche Anzahl von 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern (17 Aktive, 3 JuniorInnen) nahmen am 13. Oktober die rund 4-stündige Reise nach Grenzau (De) auf sich, um am Trainingswochenende teilzunehmen.

Clubfestli
Fr 14.06.2024 (ganztägig)
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)